• Schriftart groesser
  • Schriftart normal
  • Schriftart klein
Startseite Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Angeln im Behler See
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Angeln im Behler See
Angeln im Behler See vor 1 Jahr, 5 Monaten Karma: 1
Hallo zusammen,

Karten für den Behler See bekommt man im Angelcenter Uetersen bei Dirk Dehnhardt und in unserer Geschäftsstelle beim 1. Vorsitzenden. Die Kosten dafür betragen pro Tag und Angler 10 Euro. Geangelt werden darf von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.

Die Bootsliegestelle ist in der Landkarte markiert.

Spezielle Auskünfte zu guten Stellen und Bedingungen erhaltet ihr auch bei unserem Sportwart, Rainer Glattkowski. Rainer ist Spezi für den Behler See.
Michael
Hier wird Euch geholfen werden
Admin
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.09.2010 08:01 von Michael.
Man sieht sich, in diesem Sinne
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Angeln im Behler See vor 2 Wochen, 4 Tagen Karma: 0
Hallo,
unter "Infos zum Behler See" habe ich es so verstanden, dass wir ohne Tageskarte dort angeln dürfen.
Ich würde gene das Wochenende um den 28.8.10 dort angeln, aber auch Nachts. Ist das möglich? Brauche ich noch Gast- oder Tageskarten? Ein Angelfreund will auch mit angeln, ist aber noch nicht Mitglid bei den Posenkikern. Kann er eine Gast- oder Tageskarte bekommen und darf er damit auch nacht angeln?
Gibt es noch mehr Infos zu dem Boot?

Gruß Sven
Sven
graphgraph

Aw: Angeln im Behler See vor 1 Woche Karma: 1
Hallo Sven,

es gibt wenige Spezis von uns, die zum Behler See fahren, weil wir so viele eigene tolle Gewässer haben, daher findest Du hier auch kaum oder keine Antworten.

Das Nachtangeln ist dort ausdrücklich verboten ( von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang ). Gastkarten für nicht Posenkieker Mitglieder können wir nicht ausgeben, dieses dürfen wir nur für unsere eigenen Gewässer. Der Behler See ist nicht unser Gewässer, der Verein genießt hier auch nur Gastrecht. Insofern kann Dein Kumpel sich an den ortsansässigen Fischereipächter wenden und dort eine Gastkarte erwerben. Wieviel die dann kostet, kann ich nicht sagen. Auch den Verpächter kenne ich nicht.

Gruß Michael
Michael
Hier wird Euch geholfen werden
Admin
graph
Man sieht sich, in diesem Sinne

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Michael