Appen

Und noch ein sehr schönes Gewässer in wunderbarer Natur. In Appen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseth

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseth bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen

Seester 1


 

Brütende Nonnengänse an der Teichanlage in Seestermühe


In Seester 2 und in Seester 3 haben wir in diesem Jahr das große Glück, dass sich Nonnengänse zum Brüten niedergelassen haben. Die Nester befinden sich in der Hälfte des Mitteldamms zwischen Seester 1 und Seester 2 unten hinter einem Baum und in der Hälfte des Mitteldamms zwischen Seester 2 und Seester 3 unten am Wasserrand im Teich 3.

Wir möchten Euch ganz herzlich bitten, die brütenden Nonnengänse nicht zu stören. Die Nester liegen an Stellen, wo normalerweise nicht geangelt wird. Solltet ihr eure Hunde mitbringen, bitten wir darum, diese anzuleinen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Der Vorstand



 Nonnengaense 2015 Seester 3


Nonnengaense 2015 Seester 2

Nonnengaense 2015 Gelege Seester 3



 

NEWS-Ticker

Bildershow

Bilder