Appen 1

Und noch ein sehr schönes Gewässer. Appen 1 ist der kleinere der beiden Teiche. Die gesamte Teichanlage besteht aus den Teichen Appen 1 ( der kleinere ) und Appen 2 ( der größere ). In beiden Teichen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Appen 2

Auch ein sehr schönes Gewässer. Appen 2 ist der größere der beiden Teiche. Die gesamte Teichanlage besteht aus dem Teich Appen 1 ( der kleinere ) und Appen 2 ( der größere ). In beiden Teichen fangt man eigentlich alles, was das Herz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseht

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseht bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen 1

Seester 1

Appen 2

Wallerfang_2



Von unserem Mitglied Thomas Scholz:

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Ein stattlicher Wels, gefangen an unserem schönen Gewässer in Offenseth am Freitag, den 22.08.2003 um 10.00 Uhr vormittags. Als Köder diente ein Boilie, ja Ihr hört richtig, ein Boilie. Natürlich wollte Thomas keinen Wels fangen, aber der arme Kerl hatte wohl so viel Kohldampf, dass er an dem Köder nicht vorbeischwimmen konnte ...... Also, der Wels misst 1,42 Meter und wog 33 Pfund.... Die Bilder sind selbsterklärend. Wir sehen einen stolzen Angler mit seinem tollen Fang. Vielen Dank noch einmal an Thomas für die eingereichten Bilder und weiterhin viel Petri Heil !



Copyright bei Thomas Scholz